Artikelformat

Killerspiele und die Berichterstattung in Deutschland – die 2te

Ich möchte aus aktuellem Anlass noch einmal auf ein Video eingehen das nicht nur hier sehr viel Staub aufgewirbelt hat.
Matthias Dittmayer war es, der vor einigen Wochen dieses Video zusammengeschnitten und veröffentlicht hat. Auf seiner Homepage kann sich jeder selbst mit dem Thema näher auseinander setzen. Die Reaktion auf sein Video ließ natürlich nicht lange auf sich warten… Dr. Claus Richter, Redaktionsleiter von Frontal21, ließ sich nicht lumpen und verfasste nun eine über vier DIN A4 Seiten lange Gegendarstellung.
Liebes ZDF – zum Einen „Guten Morgen“ und „Willkommen in der Welt von heute“ und zum Anderen „Danke dass es Euch gibt“!!! Wieso zum Geier gebt Ihr Eure Fehler nicht einfach zu…

Links:
http://stigma-videospiele.de/
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,6753,7001626,00.pdf

[Gastbeitrag Björn]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.