Artikelformat

[Games] Grand Theft Auto IV – Trailer No.3

Heute war es wieder soweit. Ein neuer Trailer mit dem klangvollen Namen „Move Up, Ladies“, zum kommenden Konsolen Kracher GTA 4, zeigt einen kleinen Einblick ins Geschehen des Spiels.

gta4.png
Wer nun neugierig geworden ist und mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte umgehend die Rockstargames Homepage besuchen. Dort sind neben den ersten beiden Trailern und einem Box Art Video eine Menge Screenshots, Wallpapers, Buddy Icons und mehr zu finden.

Das Spiel wird am 31.März 2008 vorerst exklusiv für die Playstation 3 und XBox360 erscheinen. Ob und wann es eine PC Version geben wird, ist bisher leider noch völlig unklar.

Links
http://www.rockstargames.com/IV/
http://www.gametrailers.com/game/2924.html

[Gastbeitrag Björn]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

12 Kommentare

  1. GTA4 wird es sowohl für Xbox 360, als auch für die PS3 geben.
    Wenn du auf der Website von Rockstar guckst, dann siehst du bei „Pre-Order“, dass man es für diese beiden Konsolen vorbestellen kann.

  2. Ich habe GTA2 geliebt und Stunden damit verbracht durch die damals riesige Stadt zufahren. Auch Multiplayer war es ein Knaller. Wenn ich darüber so nachdenke, dann hätte ich echt Lust das mal wieder zu spielen.
    GTA3 war auch lustig, aber konnte bei mir nicht mehr so hoch punkten. Ich hätte das Ganze gerne wieder als 2D Spiel (oder 3D von oben) ;)

    Gab es GTA2 nicht irgendwo kostenlos – mir war so??

  3. Hab leider noch keinen Esel getroffen, der mir ein paar Goldmünzen legt.
    Drum arbeit ich noch mit einem Powerbook G4 :-(

  4. Danke. Ich versuch es mal in Vmware ;) Und wenn es nicht geht, dann muss ich wohl oder übel heute abend mal mein Win booten. Aber Lust habe ich dazu gar nicht.

  5. @Ralph,
    natürlich hast du recht. Das Spiel wird für PS3 und XBox360 erscheinen. Ich habs gestern Abend noch direkt geändert.
    Danke für den Tipp.