Artikelformat

[Mac] Xtastes – Lust auf neue Freewaresoftware?

Bild 643
Dann versuche doch mal Xtastes. Xtastes ist ein nettes Tool, mit dem man ganz bequem durch einen gut sortierten Katalog an Software stöbern kann. Gelistet sind zur Zeit 366 Einträge verschiedenster Kategorien. Die meisten kann man direkt aus dem Programm heraus runterladen. Neu in der aktuellen Leo-Version ist die Coverflow-Ansicht. Ein paar Verbesserungsvorschläge für die Entwickler dieses ebenfalls als Freeware vertriebenen Programm habe ich aber noch: Wieso kann man das Programmfenster nicht in der Grösse anpassen? Und es wäre toll, wenn die Programmbeschreibungstexte auch in Englisch oder noch besser in Deutsch und nicht nur in Französisch verfügbar wären.

Bild 646Bild 644Bild 645

Links
http://www.eagle-of-liberty.com/xtastes/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac, Software

Kommentare sind geschlossen.