Artikelformat

[Games] Nintendo DS 2

Bild 690
Ja, so könnte er aus sehen, der offizielle Nachfolger der Erfolgskonsole von Nintendo. Aber so schnell wird Nintendo keinen Nachfolger bringen. Wozu auch. Erfolgreicher kann man derzeit wohl gar nicht sein. Und Nintendo wird die Kuh noch eine Weile melken und sich ganz genau überlegen, wann der richtige Zeitpunkt da ist bzw. bis sie einen perfekten Nachfolger entwickelt haben. Solange immer neue gute Spiele veröffentlicht werden, bringt Nintendo keinen Nachfolger.

Aber wenn ich einen Wunsch hätte für den Nachfolger: Bringt doch bitte einen DS mit Metallgehäuse zum Beispiel aus Alu. Kann meinetwegen auch mehr kosten.

Links
http://nintendo.de/
via gizmodo

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. wer bitte hat sich dieses bild ausgedacht? und jetzt sag mir bitte keiner, dass das von nintendo ist…