Artikelformat

Top 100 der populärsten Web2.0 Seiten …

… für Deutschland listet blognation.com in einer Liste auf. Mindestens von der Hälfte habe ich noch nie was gehört. Ist aber trotzdem eine interessante Liste.
Die Rangliste wird durch die Verlinkung bei del.icio.us erzeugt. Ob das gerade für den deutschen Raum relevant ist?

Bild 678

Links
blognation

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Interessante Linklisten. Konkret aber bin ich derzeit damit beschäftigt, überhaupt einmal herauszufinden, was eigentlich konkret Web 2.0-Seiten auszeichnet. Die sollen sich gut anfühlen, Emotionen wecken und natürlich interaktiv sein. Ganz zu schweigen von der Integration in Socials. Was aber noch? Fragen über Fragen… :D

  2. Pingback: Populäre Web2.0 Seiten » philomenon.