Artikelformat

[Games] Gewinne einen WOW Spectral Tiger

Dies ist ein von trigami vermittelter Auftrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter Auftrag.

Bild 700
Spectral Tiger?
Du weisst nicht was ein Spectral Tiger ist? Dann spielst du wahrscheinlich kein WOW und gehörst nicht zu den 9 Millionen Onlinespielern, die sich die Nächte im World of Warcraft Universum um die Ohren schlagen.

Für alle World of Warcraft – Spieler verlost fatfoogoo bis zum 20.12.2007 eine World of Warcraft „Spectral Tiger“ Loot Karte. Loot Karten sind mit einem Code versehen und man kann diesen Code online im Spiel verwenden, um sich einen besonderen Gegenstand freizuschalten, welcher dann im Spiel verwendet werden kann. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man sich auf fatfoogoo registrieren. Die Registrierung ist kostenlos. Fatfoogoo ist die erste Spieler-zu-Spieler Auktionsplattform für virtuelle Güter für verschiedene Onlinerollenspiele, wie zum Beispiel WoW oder Herr der Ringe.

[youtube _8gb3luiMqk]

Bei eBay wird der Spectral Tiger mit bis zu 999 Euro angeboten. Was ich total unglaublich finde. Hier wird sogar von einem 2000$ Kauf berichtet. Unglaublich.

Bild 701

Diese Lootkarte gehört zu den seltensten Lootkarten aus “Fires of Outland”. Wie bei einem gewöhnlichem Reittier braucht der Spieler den entsprechenden Reitsskill, um es zu nutzen. Viel Glück.

Hintergrund zu fatfoogoo.com

Unsere Spieler-zu-Spieler Plattform fatfoogoo.com erlaubt es WoW Gamern und anderen Multiplayer-Fans, bequem und sicher virtuelle Güter direkt an Mitspieler zu verkaufen. Außerdem bieten wir diverse Dienstleistungen rund um Multiplayer-Games an, von der Unterstützung bei WoW-Missionen bis zu Führungen durch virtuelle Welten, wie 2nd Life. Fatfoogoo befindet sich noch in der Beta-Phase.

Links
http://www.fatfoogoo.com/
http://www.ingame.de/content.php?c=70355

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Klingt nach einer guten Gelegenheit, um billig an einen Spectral Tiger zu kommen. Andererseits weiß ich nicht so ganz, was ich von derartigem Gegenstandshandel halten soll, wie ihn fatfoogoo anbietet. Einerseits zwar eine praktische Sache, andererseits aber kann sowas anderern Spielern gegenüber auch unfair sein. Registrieren werd ich mich jedenfalls mal bei fatfoogoo.

  2. Pingback: Medienelite » Archiv » Was ist denn da los?

  3. Pingback: fatfoogoo Weblog » Blog Archive » Spectral Tiger Gewinnspiel: noch drei Tage

  4. Ich hab die Lootkarte gewonnen *freu*! Vielen Dank an fatfoogoo, ihr seid echt klasse! Ich geh jetzt mal gamen ;)
    mfg hellboy

  5. der spektraltiger ist wirklich ein sehr heftiges prestigeobjekt in wow ;) also herzlichen glückwunsch an hellboy!