Artikelformat

Beim Aufräumen entdeckt: Die Mausgarage

Heute musste ich ein wenig lachen, als ich das hier entdeckte:

Img 0002-1

Ich hätte nicht gewusst was das ist, aber mein Kollege: „Kennst du nicht die Mausgarage?“
Nö. Habe ich wirklich noch nie gehört den Begriff. Es gab wohl mal Zeiten, da war es modern, die Maus abends
an den Monitor zu hängen. Sachen gab es ;)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Hatte ich auch bei meinem ersten PC (Gott hab ihn seelig, 386 SX 16) auch. An sich eine ganz gute Sache gewesen, weil man die Maus einfach an den Monitor hängen konnte.

  2. hi.i saw the article from my page here, and i wonder if you wanted to do a link exchange. i will put your link on my front page and you will do the same.please let me know if you will.thanks

  3. tolles ding. das war zu zeiten, als schreibtischarbeit und pc-arbeit noch was verschiedenes war, und jede disziplin ihren eigenen tisch hatte :)

    btw: interessantes angebot von high tech …NOT!

  4. @Herschel: Why Not? Erkläre mal einen Unwissenden. Da ich seinen Blog auch lese, finde ich das gar nicht so abwägig. Weißt du was, was ich nicht weiß?

  5. oh, seinen blog habe ich gar nicht angeguckt. da der beitrag englisch ist und von linktausch handelt, war meine erste assoziation ’spam‘. da scheinst du dann mehr zu wissen als ich ;)

    im übrigen kannst du links tauschen mit wem du willst. ich will dir da nicht reinreden :)