Artikelformat

Nummer 5 lebt

Mann ist die Kamera hässlich. Aber dafür gehört sie zu einer der besten IP Kameras, die man bekommen kann. Was dann auch so seinen Preis hat.

Img 0007-2

Kamerareihe M12D-DualNight
* Dual-Outdoor-Kamera (IP65) mit bester Farbbildqualität am Tag und höchster Empfindlichkeit in der Nacht durch zwei separate Bildsensoren für Farbe & s/w
* Für ungünstige Lichtverhältnisse oder IR-Beleuchtung
* PIR-Sensor für Bewegungsdetektion im Dunkeln
* Mikrofon und Lautsprecher mit allen Audio-Funktionalitäten (VoIP und SIP-Telefonie mit Video)
* Integrierter ISDN-S0-Anschluss (Telefonie, Internet)
* Direkte Schaltfunktionen (2 x In, 2 x Out), RS232
* Verdeckte Kabelführung über RJ45-UP-Dose

Links
http://www.mobotix.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. >Wofür brauchst du denn so eine? ;)

    Zur Überwachung unseres Serverraums ;)

    Ach Quatsch, die brauchen Kollegen von mir, für ein Projekt.

  2. Alter! Was machst Du denn mit dem Newton (120er, richtig?)? Da stellt man doch nichts drauf!
    Benutzt Du den etwa noch regelmäßig? Meiner liegt aufgrund seiner Hosentascheninkompatibilität schon seit Jahrzehnten in der Schublade. Aber ich hab ihn noch ;-)

  3. @Falko: Ich habe den guten Newton doch fat gar nicht berührt :) Ausserdem ist der doch so stabil gebaut, da könnt ich mich raufsetzen und es würd nichts passieren :)

    Ehrlich gesagt habe ich ihn heute auch erst bei einer Büroentrümplung gefunden und musste ihn gleich mal ausprobieren.

    Das ist ein Newton 2100. Kann man diesen eigentlich noch mit aktuellen Mac OS X Versionen synchronisieren? Die Schrifterkennung fand ich sehr gut. Irgendwie sieht der Newton aus, wie ein grosses Schwarz-Weiss iPhone. ;)

  4. Wenn Du an Deinem Mac noch eine serielle Schnittstelle findest, dann kannste ihn vielleicht rein physisch anschließen. Gibt bestimmt auch noch bei irgend einem Geek Software dafür. Hab ich aber noch nie nach gesucht.
    Die Legende besagt ja, daß der 2000er die Handschrift schneller erkennen kann als man schreiben kann. Stimmt das?
    Mein 120er brauchte schon ein bissl. Bei schnellem Schreiben musste man manchmal warten, bis wieder Platz auf den Screen war.