Artikelformat

Musik: deutsche Punk-Rockband „Die Ärzte“ stellt Ihr neues Album „Jazz ist anders“ kostenlosen zur Verfügung

Wie Symlink berichtet stellen die deutsche Punk-Rockband „Die Ärzte“ stellt Ihr neues Album „Jazz ist anders“ in einer leicht modifizierter Spezialausgabe kostenlos zum Download bereit. Der Download server ist aber dermaßen überlastet, dass ich bis dato nicht auf die Seite gekommen bin. Schade. Ich will jetzt auch nicht unterstellen, dass das eventuelle so beabsichtigt war. Aber scheinbar ist diese Aktion auch eher eine Kurzschlussreaktion.

Bild 710

Fehler 666 – DIE DATENBANK IST ÜBERLASTET

[Update]

Aus aktuellem Anlass: Offensichtlich stürmt mindestens die halbe Schweiz gerade unseren Server. Deshalb kann es zu Problemen kommen. Keine Panik, der Download steht im Zweifelsfalle länger als ursprünglich geplant zur Verfügung.

Wahrscheinlich nicht nur die halbe Schweiz. :)

Links
http://www.symlink.ch/article.pl?sid=07/12/13/1325228
Downloadlink

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Ich würde nicht sagen DÄ-Fan, aber ich höre gerne die alten Sachen wie „Westerland“ usw. Aber auch die neue Single „Junge“ gefällt mir ganz gut.

    Danke für den Tipp.

  2. Schlimm ist ja, ich hab mir die Platte als Vinyl ausgabe geholt (sabber) und könnte mir rein theoretisch von der Website das ganze Album as 128kbit MP3 ziehen…wenn sie denn mal laden würde :/
    Na ja, muss ich wohl doch meinen USB-Plattendreher einsetzen…

  3. Ich werd die Scheibe mir und meiner Tochter so oder so kaufen aber mein Glück beim Download trotzdem mal versuchen. Danke für die Info!
    Ab 19.12. Mittags solls ja wieder funktionieren. ;)

  4. Pingback: stefan.waidele.info » Sonntagslektüre: Gratismusik zur Adventszeit