Artikelformat

Weihnachtsgeschenk: Und dir fällt nichts ein?

Dann verschenke doch einen Heli. Der Mini Helikopter kostet ca. 20 Euro und ist zimmertauglich und es soll super viel Spass machen. Ich bin echt am überlegen …

Bild 711
* ferngesteuerter Hubschrauber im Miniformat
* ca. 17 cm lang
* beliebig steuerbar: hoch-runter, rechts-links
* Infrarot-Steuerung
* stoß- und sturzfest
* mit Ersatz-Heckrotor
* eingebaute LI-PE-Batterie für lange Flugzeit
* Wiederaufladung über die Fernsteuerung
* Fernsteuerung ca. 14 cm x 10 cm
* mit Stauraum für Ladekabel
* Fernsteuerung benötigt 6 x AA-Batterien (nicht enthalten)
* Gewicht 10 Gramm
Links
http://www.amansis.de/indoor-hubschrauber-p-6312.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Ich nenne seid ein paar Monaten einen Silverlit PiccoZ (auch so ein kleiner Heli) mein eigen und diese Dinger sind echt lustig. Am Anfang ist die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig und Flugversuche außerhalb des Wohnzimmers warn nicht so der burner (die Nachbarn „freuten“ sich über den Besuch aus der Luft) aber was will man für den Preis.

  2. Mir würde die Infrarot-Steuerung Sorgen machen. Funk sollte es schon sein, damit man auch sicher Kontrolle über das Ding behält.

  3. Danke für den Tipp. Habe gerade ein Doppelpack bestellt, XMas steht ja vor der Tür.

    Es gibt diese Helis auch als „Markenprodukt“, gleicher Hersteller, aber von Silverlit. Vorteil ist, dass man Ersatzteile dafür nachbestellen kann.
    Der Preis ist identisch, bei Amazon erhält man die Teile versandkostenfrei.
    Zur Zeit hat Amazon auch ein Double-Pack für 32,- im Angebot, wer also zwei Kinder hat, sollte zugreifen…

  4. Ich habe auch einen Silverlite PicoZ Mini-Heli und kann nur bestätigen, dass die Dinger sauviel Spaß machen. Im freien kann man die Dinger nicht fliegen, dafür sind sie viel zu leicht. Wegen der Fernsteuerung muss man sich auch keine Sorgen machen. Solange man Sichtkontakt (und den braucht man auch) zum Heli hat, geht das natürlich.

  5. Was für´n Mist ;) Hier sitzen gerade zwei Spielkinder, beide locker über 30 im Wohnzimmer und fliegen überall gegen und nerven mich total beim bloggen!!!!

  6. Schönen Gruss an deine Spielkinder. Ich freu mich schon total auf
    die beiden Helis. :) Und ich weiss schon jetzt, wer bei mir genervt sein wird. ;)