Artikelformat

Mac-TV: heute mit kostenloser Sendung – Jahresrückblick mit Relaunch

Wie Mac-TV hier berichtet, senden sie heute Abend ab 22.00 Uhr eine Sondersendung „Großartiger Jahresrückblick mit Relaunch (GROJA-MIRELA)“. Den kleinen Videostream und den Audiostream gibt es heute ausnahmsweise kostenlos.
Wir laden jeden herzlich ein! Es gibt drei unterschiedliche Streams:
– Audio: gratis
– Video klein (320 x 240 Pixel): gratis
– Video groß (TV-Auflösung): 1,99 Euro.

Weiterhin soll die „neue“ MacTechNews.de Seite ge“launch“t werden.

Bild 715

Links
http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33249

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Warum erscheint der Gratis-Videocast nicht bei mir im iTunes?
    Erscheint er bei dir im iTunes?

  2. Nur der Live Steam war gratis. Das wird normalerweise (leider) nicht kostenlos veröffentlicht. Finde ich auch schade. Ich habe nur die Hälfte mitbekommen.