Artikelformat

[Podcast] FFF000 – der Y!GG-Podcast

Mir fällt so auf, das ich schon lange keinen Podcast mehr empfohlen habe. Das liegt zum einen daran, das mir in letzter Zeit keine empfehlenswerten Podcast über den Weg gelaufen sind (Tipps werden sehr gerne entgegen genommen) und zum anderen, das ich mit den abonnierten Podcast eigentlich gut versorgt bin. Nicht desto trotz, tut Abwechslung gut und deshalb heute am Sonntag eine Videopodcast Empfehlung der besonderen Art: FFF000

Bild 727-1

FFF000 bereitet die Top-Yigg-Themen der Woche auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise auf. Ja, Jungs ich mag euren Humor. Weiter so. Ihr habt euch einen Blogroll-Link bei mir redlich verdient.

PS: Wäre schön wenn ich euren Podcast auch in iTunes abonnieren könnte. Oder ich habe die URL nicht gefunden.

Links
http://www.fff000.de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. FFF000 bereitet die Top-Yigg-Themen der Woche auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise auf.

    Bin ich der Einzige, der bei dem Bild und der Beschreibung an Diggnation denkt??

  2. @Robert: könnt ihr den iTunesFeed auch mit einem kleineren Video (<400MB) anbieten? Oder wollt ihr unbedingt auch auf HD Fernseher gut aussehen? ;)

  3. Doh! Wir planen einen kompletten relaunch der Seite, Ende Dezember. Ua auch mit verschiedenen Feeds. Bis dahin gibt es aber auch eine Mob-Version auf Archives.org mit 120 MB, die Ipod-geeignet ist.

  4. @slith76: vielen dank für die blumen :)

    @thierry: falls du der einzige bist, der beim anblick von fff000 an diggnation denken muss, zweifele ich ehrlich gesagt am erfolg von letzterem ;)