Artikelformat

Endlich eine Macversion von Truecrypt

Bild 734
Nun ist es doch so weit, hat das Spenden sich doch gelohnt. Die Truecrypt Entwickler kündigen schon für Januar 2008 eine MacOSX Version an. Da freue ich mich doch total. Ein riesen Schritt für Mac OS X und der Interoperabilität zwischen den verschiedenen Systemen. Sehr gute Nachricht oder?

Links
siehe http://www.truecrypt.org/future.php
(via phutility)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Darauf warte ich auch schon seit Jahren. Ich hoffe sie binden das dann vernünftig ein: Einfach wie ein DMG zu mounten…

  2. Pingback: Stephan A. aus B.

  3. Pingback: … dream loud with LangerLang ! » Blog Archive » Good day sunshine: Truecrypt for OSX releases January 2008