Artikelformat

Gerüchteküche MWSF: Mighty Maus II

Leo hat schön alle aktuellen Spekulationen über die kommenden, fiktiven Produkte von Apple zusammengefasst: 42″ Cinema-Display, Subnotebook, Mietfilme, Apple TV als Home-Server. Über eines wurde aber noch gar nicht gemunkelt. Nämlich über eine längs fällige Weiterentwicklung der Mighty Maus. Denn ich finde den aktuellen Zustand, der immer schwer zu reinigenden Mighty Maus eigentlich nicht haltbar. Bitte Apple, bringt eine Mighty Maus mit einem optischen Sensor als Kugelersatz. Bitte.

Dsc08102
Links
http://www.fscklog.com/2007/12/gerchtekche-42.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.