Artikelformat

[Mac] Auuua

Aua, aua, jetzt habe ich eine Beule am Kopf, so hoch bin gesprungen, als ich heute die Softwareaktualisierung angeschmissen und ENDLICH einen Fix für mein Tastaturproblem entdeckt hatte. *Ich hoffe er hilft auch.*

Bild 751

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. DITO. Ich habe fast Tränen vergossen, vor Freude.

    Was mich stutzig macht: In Foren scheint es das Problem erst seit Leo zu geben. Ich habe es aber schon seit ich das MBP habe – 1,5 Jahre!

  2. Zum ersten Mal traue ich mich nicht, ein Update zu installieren. Funktioniert es bei euch?

  3. ob das patch die problem nach dem ruhezustand mit den tastaturen behebt? ich drück die daumen. da das problem bei macuser auch schon unter tiger aufgetreten ist, finde ich es sehr verwunderlich, dass apple den patch nur für leo anbietet.

  4. hammer, ich habe das problem seit ich das macbook besitze (also seit ende mai). allerdings habe ich mich nie getraut darüber zu sprechen, da ich angst hatte, mein anschlag wäre einfach nur zu schwach :)

  5. Und wie schauts aus? Greift das Update nun bei den Betroffenen? (Hatte ja bisher bei meinem 17″ MBP keine Aussetzer feststellen können.