Artikelformat

[Games] Teaser Trailer – Duke Nukem Forever

Ich konnte gerade nicht glauben was ich sah – 3D Realms hat es endlich geschafft uns einen Teaser zum x-mal verschobenen Duke Nukem Forever zu präsentieren. Viel sieht man nicht aber das was gezeigt wird sieht sehr nach dem guten alten Duke aus :-)

[youtube cWuteFLUPSY]

Wie auch immer. Mich schrecken die bisherigen 10 Jahre Entwicklungszeit und die 2 oder 3 „ausprobierten“ Grafikengines nicht ab. Ich freu mich auf den Duke – vielleicht wirds ja was im Jahr 2008…

Wer der Teaser in höherer Auflösung sehen will wird hier fündig.

Links
http://www.3drealms.com/
http://youtube.com/watch?v=cWuteFLUPSY
http://www.gametrailers.com/player/29074.html

[Gastbeitrag Björn]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Der „Running Gag“ geht in eine neue Runde. Unglaublich, wenn das wirklich noch mal erscheinen würde.

  2. Sieht ja ganz nett aus. Ich hoffe nur, dass die eingeschnittenen Spielsequenzen nicht aktuelle sind. Wenn man da mal genauer hinsieht (sind ja nur kurz auf dem Schirm), dann sieht das aus wie eine 10 Jahre alte Engine.

    Da kann der liebe Duke noch so toll als Zwischensequenz Gewichte heben.

  3. Pingback: Feldstudie.net

  4. Pingback: Duke Nukem Forever: The same procedure as every year? | adminlife.net