Artikelformat

Umzugsstress – ich hab die Nase gestrichen voll

Dsc08112
Ich wollte mir was Gutes tun und meinen Arbeitsplatz endlich von dem Türplatz in die Ecke des Raumes verlegen. Geplant habe ich das schon eine ganze Weile, aber nie den Mut und den Elan das auch durchzuziehen. Aber gestern war es dann soweit. Heute sitze ich immer noch im grossen Chaos. Und ich habe keine Lust mehr. Kabel, Dreck, leere Kartons und kein Ende in Sicht. Puh, was man alles so noch findet. Unglaublich, was sich alles so ansammelt und was man nicht gleich wegschmeisst. Ich habe sogar noch eine alte Sun IPX von 1992 gefunden. Na ja, und weiter, ich muss dieses Jahr noch fertig werden.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. hmm… so ähnlich sieht es bei mir auf arbeit auch unterm Tisch aus. ;-)
    muß schon immer aufpassen, daß ich nix abräume, wenn ich mich mit den füßen drin verhedder! :-D