Artikelformat

ApfelCity: Wer macht mit?

Ja, ich weiss, ich glaube das ist einer meiner schwachsinnigsten Ideen, die ich so in der letzten Zeit gehabt habe, aber sehen wir das mal als Experiment. Ich habe mal auf myminicity.com ein ApfelCity gegründet und wartet jetzt darauf, das viele Leute einziehen. Was muss man dafür tun?
Nur einen Link setzen auf http://apfelcity.myminicity.com/ . Mehr nicht. Bin schon mal gespannt wie viele es werden.

Bild 773
[Update 2Stunden später]
ApfelCity hat mittlerweile Dorfcharakter ;) Weiter so.

Bild 774Bild 775Bild 776
[Update] So wir sind fast in den Top1000. Sehr schön. Die Top100 schaffen wir auch noch. Da bin ich mir sicher.
Jetzt aber erst mal ins Industriezeitalter ;) -> http://apfelcity.myminicity.com/ind

Bild 778
[Update 4 Stunden später]
So langsam baut sich auch eine kleines Industriegebiet auf und mit Platz 734 liegen wir super im Rennen ;)
Blog Button ApfelcityBlog Button Apfelcity-1
[Update]
Damit es noch weiter aufwärts geht, hier noch ein Button zum einbauen, vielleicht steigert das ja noch die Popularität ;)

Bild 780Bild 781
[Update 6 Stunden später]
Platz 478 und ein neuer Link: http://apfelcity.myminicity.com/tra für den Ausbau des Strassensystems, und über 100 People, wow

PS: wenn im Text ml ein „a“ fehlt, dnn liegt ds immer noch an meiner kputen Tstatur am McBook Pro ;( der Patch hat leider nicht geholfen

Links
http://apfelcity.myminicity.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

25 Kommentare

  1. Pingback: Stefans Blog » Blog Archiv » Apfelcity

  2. Pingback: corefault

  3. Pingback: Apfelcity auf apfelblick - jung, frisch, immer wieder gut

  4. Hat jemand vielleicht Lust, einen Blogbutton für den Link zu erstellen. Würde ihn dann direkt in meinen Blogroll aufnehmen. :)

  5. Pingback: Okes Blog » Apfelcity ich komme

  6. Pingback: apfelnase » Blog Archiv » ApfelCity sucht Einwohner!

  7. Pingback: happy-buddha » Blog Archive » apfelcity??

  8. Pingback: Feldstudie.net » Das ApfelCity-Projekt

  9. Pingback: Blog@MasterBootRecord.de

  10. Pingback: blogging::cero

  11. Pingback: SchnuttenSALAT

  12. Pingback: WhatsYourPlace » Blog Archive » Webfundstück: Myminicity

  13. Pingback: ApfelCity at Dave’s Blog

  14. Wie? Einfach ein Screenshot von der Seite machen. Mit Mac OS X: Apfel-Shift 3 oder 4 und in Windows „Drucken“ und ein Grafikprog einfügen und abspeichern.

  15. Pingback: Schönes Design » Blog » Apfelcity

  16. Pingback: ApfelCity @ Dave’s Blog