Artikelformat

24C3: leider nicht vor Ort, aber live

Bild 793
Wer nicht, so wie ich familiär eingespannt ist, sollte seine Sachen packen und ein Ticket nach Berlin buchen zur 24C3 – die wahrscheinlich beste und „geekste“ Veranstaltung der Welt. Ich geniesse, so wie jedes Jahr den Live Stream bzw. die Mitschnitte zeitversetzt später. **heul** Irgendwann schaffe ich das mal nach Berlin. Der Live Stream ist natürlich nur ein schwacher Trost.

24th Chaos Communication Congress
December 27th to 30th, 2007
bcc Berliner Congress Center, Berlin, Germany

Links
http://events.ccc.de/congress/2007/Streaming

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Werde wie gehabt da sein alle Tage -> EmbeddedCorner (Ex-WirelessCorner).

  2. Ja, viel viel Spass und viele intressante Gespräche wünsche ich dir. Hast du nicht Lust – hier ein kleines Tagebuch oder (B)Logbuch zu schreiben: Mathias auf der 24C3 Tag 1 usw. ?? Meld dich mal, wenn du Lust dazu hast.