Artikelformat

Hohoho: Vienna Update“chen“

Ah, wieder mal ein Vienna Update: Sehr schön, hoffentlich sind damit meine Problemchen behoben.

Bild 800
Fix crash when web page attempts to open pop-under window.
Fix cookie handling on Leopard. (This could cause crashes.)
Fix error in Spanish translation. (Thanks to Ramon.)

Links
http://www.opencommunity.co.uk/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Aha, ich benutze weder Proxy noch Leopard (momentan). ;)
    Da ist es schwierig, dass ich die Probleme auch haben könnte :)

  2. @rocu: Habe ich ernsthaft auch schon versucht, aber die Arbeit mit diesem Onlinetool gefällt mir ganz und gar nicht. Es wäre toll, wenn sich beide Reader synchronisieren lassen würden, dann würde das schon wieder Sinn machen für mich. Ansonsten bin ich mit Vienna wirklich zufrieden. (naja fast)

  3. Ich liebe einfach das Ajax-Script, dass sich dynamisch immer ein paar Beiträge nachlädt. Wirklich sehr sehr gut gemacht – aber hast schon recht an ein Offline Tool kommt es von der Funktionalität noch nicht dran..

    Aber was solls. Liebe macht blind. Ich bleib bei Googlereader..

  4. Ich hätte auch gerne eine Synchronisationsmöglichkeit mit dem Google Reader. Benutze ihn nämlich in der Schule unter Windows…