Artikelformat

[Mac] Downloadmanager – Jetit – Freeware

Bild 827-1
Jetit ist ein kostenloser Downloadmanager mit HTTP- und FTP-Support. Weiterhin unterstützt Jetit Growl und läuft unter Leopard. Er kann sicher nicht mit der Funktionsvielfalt von Speed Download mithalten, aber er erfüllt sicher seinen Zweck und kann damit als kleine Alternativer zu dieser kommerziellen Software angesehen werden.

Links
http://jetitbeta.altervista.org/index_jetit.html
http://www.yazsoft.com/
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Pingback: RANDPOP

  2. hört sich so an, als ob dieser DL Manager Potential haben könnte. Kann ich nur leider nicht selber testen, da ich es nicht starten kann. Unter 10.4.11 versagt es den dienst, weil „Die Java-Anwendung kann nicht gestartet werden“. Er kann die base name strings locale de_DE nicht finden. Naja so kann man gleich mal den Support des Entwicklers testen ;)

  3. Wozu Java starten? Wenn man mit Opera im Netz ist, hat man einen Download Manager, einen News Reeder, einen Chat Client, einen Mail Client, einen Bitorrent Client, ach ja und den schnellsten Browser der Welt in einem Paket, das nicht größer als 10 MB ist.
    Läuft auch unter 10.4 :-)