Artikelformat

[Mac] Hammer – Dockstation für Macbook Pro Mini von Apple

Die Idee ist viel zu gut, um wahr zu sein. Eine Monitor mit integrierter Dockstation für das kleine neue Subnotebook von Apple? Aber da das ein eingereichter Patentantrag von Apple ist, muss man wohl vermuten, dass Apple uns demnächst so was präsentieren wird. Ich bin sehr gespannt.
Was haltet ihr davon?

Bild 848

(via, via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Hört sich gut an und ich denke mal, das wird eine Richtung sein, in der sich Rechner künftig entwickeln werden. Man darf gespannt sein.

  2. Imho sollte Apple mal von diesem „Wir machen Lifestyle“ Trip herunterkommen und vernünftige Neuheiten herausbringen, die bahnbrechend sind und sich nicht mit so einem Kleinkram aufhalten.