Artikelformat

[Mac] Mir läuft das Wasser im Mund zusammen…

… und es kribbelt in meinen Fingern, wenn ich ich das hier sehe, obwohl ich natürlich der illusorischen Täuschung nicht verfallen bin. Ach trotzdem: So was wird kommen, da bin ich mir sicher.

Bild 844-2

Oder auch nicht. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Heiligabend für Macianer. ;) Nur noch 19 11 Tage.

Ich meinte natürlich den 14. Januar und die Macworld Conference & Expo 2008 in San Fransisco und die tolle Show von Steve ;)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Wenn’s tatsächlich kommt wird’s bestimmt ganz anders aussehen als alles was man bisher an Fakes sah. Und Steve Jobs wird es als den revolutionärsten Computer vorstellen seit er den ersten Apple baute.
    So oder so, man darf gespannt sein. :)

  2. Es wird vor allem nicht so aussehen ein kastriertes MacBook Pro, das MacPad. Wird eh mal Zeit, dass sich das äußere der Notebook-Reihe wieder ändert, nachdem das schon mit der Umstellung auf Intel-Prozessoren nicht geschehen ist.

    BTW: 19 Tage? Was ist am 22. Januar so besonderes?

  3. äh 19 Tage? Ja, da hab ich mich wohl verrechnet oder ich hatte den 22ten im Kopf (da gibt es die neuen Apple Verkaufszahlen – aber das ist ja uninteressant).

    >BTW: 19 Tage? Was ist am 22. Januar so besonderes?

    Ich meinte natürlich den 14. Januar und die Macworld Conference & Expo 2008 in San Fransisco und die tolle Show von Steve ;)