Artikelformat

[Mac] QuickShareIt – Dateiaustausch in Einfach

Bild 857
QuickShareIt ist ein netter, kleiner Dateiaustauschdienst mit einem Mac-only Uploadtool. Man kann den Dienst ohne Anmeldung nutzen, um schnell mal eine Datei jemanden anderen zur Verfügung zur stellen. Dazu muss man einfach die UploadURL weitergeben. Dateien können auch wieder gelöscht werden und stehen dann nicht zur Verfügung. Diesen kostenlosen Dienst sollte man aus Sicherheitsgründen aber nicht für sensible Daten benutzen.

In Zukunft plant QuickShareIt auch Power User- und Corporate Accounts, die mehr Features zur Verfügung gestellt bekommen und grössere Dateien und grössere Dateien uploaden können. Zur Zeit ist es möglich Dateien bis zu einer Grösse von 100 MB auf die QuickShareIT Server zu laden.

Bild 856Bild 855Bild 858

Links
http://www.quickshareit.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Yo, coole Sache! Hatte mich schon mal bei irgendso einem Dienst angemeldet, dieser sieht aber um einiges besser aus!

  2. Pingback: QuickShareIt für den eigenen Server at Dave’s Blog

  3. Pingback: QuickShareIt für den eigenen Server - apfelquak

  4. Pingback: QuickShareIt für den eigenen Server | ThinkSecret

  5. Pingback: QuickShareIt für den eigenen Server @ Dave’s Blog