Artikelformat

BoothMe – Photo Booth – MySelf – Metablogger

Hinweis: Dies ist ein von mir vermittelter sinnloser Eintrag. Mehr dazu im Anhang.

Ich habe letztens überlegt, was der Rocu mit Metablogger meint. Ich weiss es jetzt. Mein Beitrag dazu. Das Video besteht aus ca. 200 Bilder die ich seit dem Kauf meines Macbook Pro mit der iSight und dem tollsten Programm der Welt: Photo Booth gemacht habe. Ich weiss ich hätte das Video wahrscheinlich für mich behalten sollen.

[MEDIA=1]

PS: Solche Blogbeiträge entstehen bei mir nur unter Drogen (Kopfschmerztabletten: Ich sitzt zu viel vorm Monitor, nein Schuld war glaub ich das Möbelhaus, heute nachmittag ;) ).

Anhang: Als Bezahlung habe ich mir heute eine Nougat Stange spendiert (Feinster Schicht Nougat, Hmmm).

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

13 Kommentare

  1. Ist doch nett geworden, weiss garnicht was Du hast. PhotoBooth ist sicherlich kein Produktivitäts-steigerndes Programm, aber manchmal macht es auch Spaß einfach nur rumzublödeln.

  2. Tolle Idee. Werde ich vielleicht auch mal umsetzen. PhotoBoth ist einfach ein Programm für sich ;)