Artikelformat

[Mac] iTimemachine – Sicherung im Netzwerk

Bild 889
iTimeMachine ist ein kleines Tool, welches die Benutzung von AirDisks und Netzwerkshares in Time Machine aktiviert. Ich gebe aber zu Bedenken, dass Apple eventuell aus guten Grund diese Funktionalität nicht aktiviert hat. Ob das ausreichend stabil läuft, kann ich nicht sagen. Gibt es hier schon Erfahrungen euerseits?

Bild 890
Links
http://www.xiotios.com/itimemachine.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. hm bei mir hat er es nicht gelöscht. Ich musst es von Hand platt machen aber sonst läuft das mit dem Sichern. Ob man es auch wieder so zurückspielen kann habe ich noch nicht getestet :)

  2. In Verbindung mit der AEBS rate ich davon ab! Die AEBS hat aktuell einen Fehler, den einige User bestätigt haben. Der Datenträger, der an die AEBS angeschlossen ist kann einfach irgendwann nicht mehr angesprochen werden, bis man die AEBS neu startet, Der normale Router-Betrieb ist das nicht beeinflusst.

    Was wohl passiert, wenn die AEBS angibt der Datenträger ist da und ein Schreiben dann nicht möglich ist.