Artikelformat

[Ohne Worte] Berlin im Januar bei 28°C

Die Welt ist im (Klima)Wandel… oder wie sind noch gleich die ersten Worte dieser tollen Trilogie von Peter Jackson?!
Gleiches fiel mir heute bei Betrachtung meines Dashboards mit Blick auf die Temperatur in Berlin auf.

Bild-3-2
Ich frage mich echt wie die Natur das immer wieder hinbekommt. Ganze 25°C Temperaturunterschied auf keinen 200km Entfernung – Respekt!!!
In diesem Sinne… Palmen für Deutschland :-)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Das ist nicht das Berlin in Deutschland. Das hatte ich auch, als ich mich noch mit einem Mac rumärgern mußte (beruflich), daß das Widget irgendein seltsames Berlin ausgewählt hat und nicht Deutschlands einzige Stadt.

  2. @buntklicker,
    es handelt sich ganz sicher um das Berlin in Deutschland. Bei der Eingabe von „City, State or ZIP Code“ steht ganz klar „Berlin, Germany“.
    Muss demnach wohl jemand mit seiner Frittenbude zu dicht am Sensor geparkt haben ;-)

  3. So eine Verwechslungsgeschichte kommt mir bekannt vor…
    Beruflich mussten wir nach Thüringen in Österreich/Vorarlberg und gelandet sind wir im deutschen Thüringen.

    Das war mir eine Lehre. Ich werde nie wieder im Auto pennen, wenn dieser Kollege nochmal mit dem Auto fahren sollte…