Artikelformat

Ich habe es getan – Sharewarekauf Extreme – Macheist

So ich habe es jetzt auch getan. Habe mir das Bundle bei Macheist gekauft. Bevor ich mein Geld am Dienstag lieber für etwas anderes ausgeben möchte ;) Jetzt hoffe ich nur noch, dass SnapzProX und Pixelmator freigeschaltet werden.

Bild 938

Links
http://www.macheist.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Auf CSSEdit, Pixelmator und Snapz hab ichs abgesehen. Der Rest kann mir eigentlich egal sein. Aber die drei Apps, das wär ein Traum :)

    Und jetzt fehlt ja ohnehin nur noch Pixelmator…was solls… Montag mal meinen Gönner mit der Kreditkarte fragen…sind ja nur 39$…und hey, der Dollarkurs steht gut…

  2. Oh, dank Paypal ging es dann doch ein wenig schneller. Bei mir funktioniert der Download zu iStopMotion und die Registrierung von Awaken nicht. Wtf?

  3. sollten da progs bei gewesen sein, die du nicht benötigst, schick doch mal ne mail. vielleicht ist für mich noch was dabei und ich kann es dir abkaufen? pixelmator hab ich leider schon ^^

  4. An welchen hättest du denn Interesse? Ich werd wohl auch nicht alle brauchen, vielleicht ist ja noch was passendes übrig ;)