Artikelformat

Sonntag-Morgen-Gedanken

Img 0012-3
Ich liebe es am Sonntagmorgen in alle Ruhe aufzustehen, meinen Kaffee zu trinken, mich durch die Wochenendwerbeblätter der hiesige grossen Elektronikhändler zu wühlen und einfach stressfrei meinen RSS Reader durchzulesen. Die nächste Woche wird wohl ausschliesslich ein Thema die Mac-Blogosphäre beschäftigen: die grösste Apple Veranstaltung im Jahr, die Mac World 2008. Ich freue mich, wie jedes Jahr auf diese Veranstaltung und werde mir höchstwahrscheinlich ein Ticket bei MacTV kaufen. Die Jungs kommentieren die Show immer ganz nett und ich brauche nicht wie wild die einschlägig bekannten Liveticker „zu reloaden“. Schön wäre es noch, wenn sich wieder ein Chat einfinden würde. Aber das klappt bestimmt.

So, jetzt ist mein Kaffee kalt und ich muss mir einen neuen machen.

Im Übrigen scheint heute die Sonne, der Weihnachtsbaum ist endlich abgebaut und der Frühling kann meiner Meinung nach endlich kommen. Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare