Artikelformat

Macheist legt noch mal nach: Wingnuts 2

Bild 963
Klasse. Macheist legt noch einen drauf. Und spendiert den Käufern des Software Bundels noch zusätzlich ein Klasse Spiel: Wingnuts 2. Also wer jetzt nicht nein sagen kann :).

<werbung>
Wer sich jetzt noch überlegt das Bundle zu kaufen, kann das ja über diesen Link machen: https://www.macheist.com/buy/invite/12237
Dann würde ich noch Launchbar, den Quicksilver-Killer (haha) dazu bekommen. Und wenn er mir nicht gefällt, dann würde ich ihn auch gerne weitergeben.
</werbung>

[Update]
Als Zugabe bekommt man auch noch zusätzlich das MiniGolf Spiel tiki Magig MiniGolf von freeverse dazu.

Bild 964

Links
http://www.macheist.com/
(via rene – danke)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Welches Programm hattest du noch nicht? Der Preis ist letzendlich nur eine Verlängerung des „Demomodus“. Schon kleinere Updates sind wieder kostenpflichtig. Da kauf ich lieber nur ein (wichtiges) Tool und das dann richtig.

  2. Nein, eben nicht. Das gilt so wie du sagst bestimmt für die Programme im Loot, für die man nichts bezahlt hat. Die gekauften Programmlizenzen im Bundle unterscheiden sich nicht von dem, wenn du sie so kaufen würdest.

    Zum Beispiel: Appzaper -> lebenslange Updates

    Ich hatte ausser 1Password keines der Programme.

  3. okay, wenn du das sagst…
    Ich werde dein Werbelink mal „speichern“. Pixelmator würde ich gerne mal länger testen ;-)

  4. So, lange Rede kurzer Sinn…
    Ich habe deinen Link benutzt und ein paar „nützliche“ Tools gekauft. ;-)
    …mal sehen ob du Recht hast mit den Updates.

  5. Bei TextMate (gabs letztes Jahr) stimmt das mit den Updates in gewisser Form:
    Der Entwickler verlangt fuer das Update auf die Version 2.0 nichts, jedoch muessen die, die sich TextMate per MacHeist geholt haben ein paar Kroeten abdruecken, aber liegt vielleicht auch daran, dass die Entwickler beim letzten Bundle auch nicht so viel Kohle abbekommen haben.

    Greetings

  6. @supeermario: sehr schön, viel Spass bei den Programmen, Launchbar wurde mir auch schon freigeschaltet. Ich teste mal ein bisschen rum, aber ich denke ich brauche Launchbar nicht. Wenn du also an Launchbar interessiert bist. Meld dich einfach noch mal.

    @Patrick: Textmate wäre sehr cool gewesen. Letztes mal hatte ich mich irgendwie nicht getraut.

  7. Ich hab mir TextMate bei MacSantaDeals gekauft, da gabs 20% und ich hoffe doch mal, dass ich ein kostenloses Update auf TextMate 2.0 bekommen werde.

  8. @Patrick: naja, meistens bekommt man die Updates kostenlos, also 1.x.x usw. Macht dann die Applikation einen Sprung zum Beispiel auf 2.0.0, dann wollen die Hersteller meistens wieder Geld sehen. Um dann den Kunden nicht zu vergraulen, gibt es dann einen sogenannten Upgrade-Preis, der dann deutlich niedriger ist.

    So ist doch die übliche Praxis. Lebenslange Updates-Inclusive bietet doch kaum jemand.