Artikelformat

Was-ich-so-alles-bei-mir-habe-Stöckchen

Img 0003-10
Das erste Stöckchen im Jahr: „Was-ich-so-alles-bei-mir-habe“. Immer dabei habe ich folgende Sachen: Macbook Pro, Nokia E60, iPod nano, Digicam, Mighty Mouse, Adapter, Crossover Kabel, MiniMAGLite,Festplatte dazu kommen dann noch jede Menge Kabel, Adapter, Stifte, ein Offline-Block und Zeitungen, jede Menge CDs mit Tools und Betriebssystemen usw.

Viele Dank Dennis für dieses Stöckchen. Jetzt habe ich gleich mal meine Tasche aufgeräumt. Ich werfe dieses interessante Stöckchen gleich mal weiter an: Apfelnase und Eumel. Und wer es noch will, tut euch keinen Zwang an.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare

  1. Pingback: was-ich-so-alles-bei-mir-habe-Stöckchen at Eumel blogt

  2. Pingback: Was-ich-immer-so-alles-bei-mir-habe-Stoeckchen at zHome

  3. Pingback: apfelnase » Blog Archiv » Was-ich-so-alles-bei-mir-habe-Stöckchen

  4. oha.. du hast immer einen Pro in der Hosentasche?
    das Einzige was mich von einem Pro abhält ist die Grösse…
    Nun fängt das Hoffen auch einen Mac Pro Air an :-D

  5. Nö, natürlich habe ich die Sachen im Rucksack. :)

    Ich finde das Pro mit seinen 2kg und der geringen Höhe (0,5cm höher als das Air) sehr tragbar. Mein altes 12“ wat zwar kleiner, dafür aber schwerer und die Grösse macht in meinem Rucksack, so nichts aus. Ich habe so einen vollwertigen Rechner, ohne das ich Abstriche machen muss. Ein besseres Notebook habe ich für meine Zwecke noch nicht gesehen. (ist natürlich Ansichtssache)

  6. Deine Argumente kann ich nachvollziehen…
    Ist der Pro nicht umständlicher zum rumtragen als das „normale“ Mac Book?

  7. Macbook:
    Abmessungen und Gewicht

    * Höhe: 2,75 cm
    * Breite: 32,5 cm
    * Tiefe: 22,7 cm
    * Gewicht: 2,27 kg

    15″ MacBook Pro

    * Höhe: 2,59 cm
    * Breite: 35,7 cm
    * Tiefe: 24,3 cm
    * Gewicht: 2,45 kg

    Die beiden Geräte unterscheiden sich fast gar nicht. Das Pro ist sogar flacher, aber ein wenig schwerer. Mit 2 Händen aber kaum unterscheidbar.

  8. echt?
    jetzt bin ich echt sprachlos…
    Im Geschäft hat der Pro immer viel grösser ausgesehen…
    *staun*

    Vielen Dank für diese Richtigstellung..
    So eben haben sich meine Prioritäten geändert :-D

  9. Pingback: Was-ich-so-alles-bei-mir-habe (2011)