Artikelformat

zum letzten Mal: Macheist

Versprochen. Dann schreibe ich nie wieder was über Macheist – dieses Jahr. Scheinbar habe sie immer noch nicht genug und legen zu den 13 Apps noch einen oben drauf: VektorDesigner, ein Vector-Zeichen Programm, welches einen Award auf der diesjährigen Macworld gewonnen hat.

Bild 982
Diese ist noch nicht freigeschaltet. Aber ich denke, die paar Dollar schaffen sie in 3 Tagen auch noch.

PS: Das Spiel Wingnuts 2 ist der Hammer. Macht super Spass.

Links
http://www.tweakersoft.com/vectordesigner
http://www.macheist.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare

  1. Hab zwar noch keinen Mac, aber da ich mir in nicht allzuferner Zukunft einen zulegen möchte und das Angebot ja schon ziemlich hammer ist, überlege ich ob ich auch noch zuschlage. Da ich unter 18 bin hab ich allerdings noch keine Kreditkarte und könnte mich nur ner 2-er oder 3-er Gruppenbestellung anschließen und per Überweisung bezahlen.
    Ist es eigentlich möglich irgendwie noch an die Bonusse der 1. bis 3. Mission ranzukommen?

  2. Also ich habe es schon gekauft, aber vielleicht finden sich ja noch
    andere zum zusammen kaufen.

    Du kannst zum Beispiel auch mit Paypal bezahlen, nicht nur mit Kreditkarte.

  3. „Dann schreibe ich nie wieder was über Macheist – dieses Jahr.“
    Also Oli, ich denke, dieses Versprechen wirst du nicht halten können … Die Macher von MacHeist haben für 2008 noch ein bisschen was geplant (hab ich zumindest dort im Forum gelesen). Mal abwarten!

    Ich werden mir das Bundle vermutlich doch noch zulegen … obwohl ich keins der Programme unbedingt brauche … der Preis ist einfach zu verlockend :)

    Ich würde auch gerne LaunchBar und Notebook haben (die beiden Zusatz-Apps). Also falls jemand meinen Invite nutzen möchte:
    https://www.macheist.com/buy/invite/19861
    Das wäre echt super!!!

    @Jamiro: Nutz doch einfach PayPal, das geht direkt vom Konto ab (ohne Kreditkarte).

    -René-

  4. Also, ich moser zwar, weil ich das Game nicht runterladen kann gerade – aber ich konnte natürlich auch nicht wiederstehen ;)

  5. @Rene: Gut dann nehme ich mich zurück, dann eben über dieses Bundle. Meinetwegen können sie öffter so was machen.

    @rocu: Ich habe Wingnuts2 per Torrent runtergeladen: Wingnuts_Macheist
    und mittlerweile gibt es auch einen anderen Mirrorlink, der geht.

  6. Ich bin noch am zögern. Irgendwie brauche ich auch keins der Programme wirklich. Mal schauen. Hab ja noch 3 Tage Zeit :)

  7. Ich habe mal die Verkaufszahlen des Bundles beobachtet:
    In den letzten 1 1/2 Stunden wurden etwa 3.000 verkauft. Das macht als ~1.000 alle 30min und die Aktion läuft noch 79 Stunden. Ergo, das Programm wird bestimmt noch freigeschaltet.
    Und da wo momentan „Buy now“ steht, würde auch evt. noch ein Programm-Icon hin passen.

  8. @Rene: Paypal geht aber auch nur ab 18… aber an die mission 1-3 bonusse kommt man nich mehr ran oder?

  9. @Jamiro: Die Missionen sind inzwischen alle deaktiviert und die Missions-Codes werden nicht mehr akzeptiert. Keine Chance. Bzgl. PayPal: Man muss doch gar kein Geburtsdatum angeben oder habe ich das übersehen. Falls du in HRO wohnst, kannst mir auch das Geld vorbei bringen und ich bestelle dir eins mit.

  10. @Rene: In den Regeln von Paypal steht halt dass man volljährig sein muss, da wird zwar nix geprüft aber so ganz geheuer is mir das nicht… Ne, wohne nich in Rostock aber ein sehr nettes Angebot ;-) Vielleicht kann ich mich ja noch i-wo an nen Gruppenkauf ranhengen wo auch noch alle missionen dabei sind ^^

  11. So ein Dreck! Ich versuche mich seit gestern Abend bei MacUser.de anzumelden um mich noch nem Gruppenkauf anzuschließen, aber ich krieg einfach keine Bestätigungsmail! Habs jetzt schon mit 3 Mail-Adressen probiert -.-