Artikelformat

[Games] Battlefield Heroes – kostenlos im Sommer 2008

Bild 990.jpg
Diese Nachricht überrascht mich schon ein wenig. EA plant einen kostenlosen Ableger von Battlefield zu veröffentlichen. Im Sommer 2008 sollen wir ein komplett neues Battlefield in Comicoptik spielem können. Das Spiel soll massentauglich sein und sich durch Werbung im Spiel finanzieren. Eine weitere Einnahmequelle soll mit kostenpflichtigen Extra-Inhalten erschlossen werden.

Interessantes Konzept. Der Online Spiele Markt boomt und diesen Zug will EA nicht verschlafen und versucht nun mit einem ihrer Zugpferde diesen Markt zu erobern. Werden sie damit erfolgt haben? Wird es auch eine Mac-Version geben?

Links

(via gamestar)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Es handelt sich also praktisch ein kostenloses Team Fortress 2 ;-)
    Bleibt zu wünschen das sich das Konzept der Finanzierung über Ingame Werbung durchsetzt und in Zukunft mehrere Spiele auf diese Weise erscheinen.

    Ne Homepage gibts übrigens auch schon:
    http://www.battlefield-heroes.com/

  2. Hi werden dieses Spiel ab dem release „intensiv“ online zocken! Haben schon member parat! Falls interesse meldet euch bei mir

    icq: 221429658

  3. Pingback: PHUTiLiTY