Artikelformat

[Mac] Ich warte und warte

Bild 1009
… und nichts passiert, aber man munkelt 10.5.2 trifft eventuell noch heute ein. Dann aber schnell, ich möchte mir die 450MB nicht zu Hause runter laden. Da ist meine Leitung doch etwas zu dünn (leider).

Links
(appleinsider)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Na, ich rechne eher nächste Woche (Dienstag?) mit dem Update. Ich würde mich aber gerne irren und heute Abend das Update runter ziehen… =)

  2. Eine ganz andere Frage dazu. Wie dünn ist Deine Leitung? 450 MB sind doch so viel auch wieder nicht. Hoffe Du musst nicht noch mir ISDN oder einem Modem arbeiten.

  3. @Tom: Ja zur Not geht das schon. Aber so richtig Laune macht das mit DSL 1Mbit nicht. Ja es geht aber auch. Und ich mache es natürlich dann trotzdem. Auch wenn es ne Stunde dauert. ;)