Artikelformat

[Metacontent] das Regal und Bob

Du brauchst jetzt eigentlich gar nicht weiterlesen. Ich schreibe diese Worte nur der Worte wegen. Metacontent halt.

Gestern Abend, nach meinem „I am Legend“ Kino Besuch, hab ich mich noch „nur kurz“ auf die Couch gepflanzt und einen tiefen Blick in meinem RSS Reader geworfen. *schnarch* 2 Stunden später bin ich wohl mit meinem Notebook auf dem Schoss eingeschlafen, bis mich ein lautes Krachen aus meinem Arbeitszimmer fast an die Decke gehen liess. 2 Sekunden später stand meine Frau mit bleichen Gesicht in der Wohnstube, wo ich mich gerade vom Schreck langsam erholte. Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass bei schreckhaftes Aufwachen aus der Tiefschlafphase sehr viele Gehirnzellen absterben. Bei mir waren es in diesem Moment zirka 10000.

Foto 357
Was war geschehen. Einbrecher? War mein erster Gedanke. Hatten wir noch nie, aber nach solchen Filmen hat man wahrscheinlich immer solche unrealistischen Geschichten im Kopf. Nein, mein grosses oberes Regal hat einen Abflug gemacht, direkt auf meinem Schreibtisch. Zusätzlich riss es auch noch das zweite Regal mit. Das Zimmer sah aus, als ob eine Bombe eingeschlagen war. Ich habe es bis heute Abend noch nicht geschafft das Chaos vollständig zu beseitigen. Wer hat nur das Regal angebaut?

Aber eines hat mein Kinobesuch doch Gutes gehabt: Ich bin wieder auf den Geschmack von Reggae-Musik ala Bob Marley gekommen. Alte Platten raus und geniessen. Sehr entspannend. Da vergisst man sogar das Regal. Gut das ich mein Notebook auf dem Schoss hatte und nicht wie üblich auf dem Schreibtisch.

Wieso schreib ich so was? Metacontent halt. Fragt mal Rocu, der schrieb den ganzen Tag so was. He he, wo ist dein Blog hin ;) Was ist los? Hab ich was überlesen?

Gute Nacht.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. ist ja quasi das A&O… ich hätte mir ein Foto vom Verwüsteten Wohnzimmer was wahrscheinlich Berlin 1945 gleicht gewünscht.

  2. oha, fiese geschichte. das hast du ja echt glück gehabt, dass du muckelig mit deinem mac im arm eingeschlafen bist :)

    der rocu bloggt jetzt übrigens wieder mehr auf phase 5, was die perfide weiterleitung erklärt ;)

  3. Ich habe mich der Blog-Revolution angeschlossen. Wir bloggen der guten Sache wegen und weil uns langweilig ist!!