Artikelformat

[Games] Grand Theft Auto IV, Release Date

Das ist ja mal ein guter Start ins Wochenende :)
Wie Rockstar Games am heutigen Tag durch ein simples Datum auf der Homepage bestätigt wird der heiß erwartete vierte Teil der GTA Serie für XBox360 und Playstation 3 am 29.April 2008 auf die Menschheit losgelassen.

Bild 3-4

Ich habe also noch knapp drei Monate Zeit mir ne NextGen Konsole zuzulegen ;) oder warte einfach bis Oktober 2008 – denn genau dann soll laut einer französischen Webseite die PC Version erscheinen. Fehlt eigentlich nur noch die offizielle Bestätigung von Rockstar Games.

LINKS
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
http://www.jeuxpo.com/afficher_news-10880.html

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. kauf dir lieber eine Xbox360 ;)
    Damit ersparst du dir auch die Anschaffung für ein AppleTV, denn mithilfe von Connect 360 (shareware) kann man sich Filme, Musik, Fotos, Podcasts usw. per Stream auf den TV holen :)
    Und die Xbox versteht auch viel mehr Formate, als das blöde AppleTV.