Artikelformat

Heimkino einrichten, dann aber richtig

Bild 1017.jpg

Davon träume ich heimlich: Von einem eigenen Kino im nicht vorhandenen Keller. Und es gibt Leute, die sich diesen Traum mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr viel Ideenreichtum (und Geld!) umgesetzt haben. Eine Top10 kann man sich hier auf deputy-dog.com ansehen. Die Batman-Höhle fand ich am besten, gefolgt von dem Startrek-Cockpit. Wow ich bin beeindruckt und ein wenig neidisch. ;)

Bild 1016.jpg

Links
http://deputy-dog.com/2008/01/23/10-stunning-ultra-geeky-home-cinemas/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Pingback: Heimkino gefällig? at exiled-pixel

  2. Pingback: Gibt's doch gar nicht

  3. Pingback: Gibt's doch gar nicht

  4. verdammt, ich habe pedro gesagt er soll staubsaugen. stattdessen macht er fotos und veröffentlicht sie im internet. jetzt weiß jeder hinz und kunz wie meine beiden themen-heimkinos aussehen.

    so ein ärger!

  5. okay, aber vergiss bier und chips nicht. denn auch wenn die beiden kinos ein anderen eindruck vermitteln – ich bin ein armer bettelstudent :mrgreen:

  6. Pingback: Heimkino richtig geil

  7. Pingback: StoiBär » Blog Archiv » Ja, ich bin neidisch

  8. Pingback: Nein, ich bin nicht neidisch » Dackworld