MySign braucht deine Hilfe!
MySign sucht bis zu 3 Java-Entwickler und hat ihnen einiges zu bieten: Eine einzigartige Arbeitsumgebung, ein kleines, kollegiales Team, spannende, innovative Projekte und die Chance, Java bis an sein Limit anzuwenden und nicht zuletzt auch die Entwicklung der Produktpalette mitzubestimmen.
Deine Belohnung: Bis zu 10.000 Euro!
MySign zahlt dem Ersten, der einen Java-Entwickler vermittelt, 5000 Euro, dem Zweiten 3000 Euro und dem Dritten 2000 Euro, wenn die Vermittlung erfolgreich ist und die Person eingestellt werden kann.
Links zur Aktion:
- Beschrieb auf der MySign-Website
- Das Job-Profil “Java Entwickler”
- Youtube Spot


30/01/2008 @ 09:46
War das jetzt so ne Trigami-Werbung ohne Rezession?
30/01/2008 @ 09:51
@Patrick: Genau.
04/02/2008 @ 15:39
Die Kopfgeld-Aktion hat seine Wirkung gezeigt. Wir haben viele Bewerbungen erhalten und bereits einen Java-Programmierer aus Norddeutschland angestellt. Weitere können sich nach wie vor bei MySign unter http://www.mysign.ch bewerben. Auch die Belohnung für die Job-Vermittlung ist noch zu holen.