Artikelformat

Ecto: neue Beta 3.0B27 mit Revisionen

Bild 1038.jpg

In der neuen Beta von Ecto 3.0 wurde ein sehr wichtiges Feature hinzugefügt. Finde ich zu mindestens. Ecto behält jetzt alle alten Versionen eines Beitrags auf, so daß man leicht zu einer älteren Version springen kann. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gesehen, wie man die Anzahl der Versionen einstellen kann. Aber vielleicht kommt das ja noch.

✓ Added a system for keeping older revisions of edited entries, so you can always revert to a particular revision, greatly reducing the risk of losing text
✓ Better tag parsing since MT4 is not consistent with delimiters
✓ Fix possible crasher when removing control characters from text

Links

http://infinite-sushi.com/software/ecto/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Ecto wird echt immer besser, waere noch schoen, wenn er sich nicht immer ueber meinen HTML-Code aufregen wuerde (YouTube Embed Code).

    Greetings

  2. Danke, werd ich mir mal anschauen, obwohl ich finde, dass Ecto einfach den Quellcode in ruhe lassen sollte…