Artikelformat

Nerdwichteln im Januar

Wichteln ist eigentlich ein vorweihnachtlicher Brauch. Nerds ziehen das auch gerne in den Januar. Die Vorweihnachtszeit ist ja stressig genug. Jörn vom Ende der Vernunft – Blog hatte diese nette und lustige Aktion gestartet. Wegen ein paar Schwierigkeiten wurde das Nerdwichtel-Ende auf Ende Januar verschoben.

Ich habe letzten Freitag ein kleines, niedliches Päckchen erhalten. Drin fand ich einen 2G USB Stick von Transcend. Das Besondere an diesem Stick ist die Grösse und das Fehlen des typischen USB-Steckers. Es funktioniert aber erstaunlich gut und er wirkt trotz seiner Grösse erstaunlich stabil.

Bild 1044.jpg Bild 1045.jpg

Ich sage auf jeden Fall: Vielen Dank. Der Stick ist cool und wird mir bestimmt gute Dienste leisten. Ich hoffe ich verliere ihn nicht, da er so klein ist. ;)

Links

http://www.ende-der-vernunft.org/2008/02/01/nerdwichteln-mein-paket-ist-daeinself/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Eigentlich wollte ich schon im Nov2007 zwei bestellen. Für Weihnachten und so. Leider – wie gesagt – relativ lange Zeit bis zur Verfügbarkeit. Wenn ich das aber so sehe, werde ich jetzt wohl doch noch bestellen. :)

  2. cool! sag mal, dein blog but sich in den letzten wochen immer langsamer auf :( ist das der preis, den man mittlerweile für die ganze werbung von fremdseiten bezahlen muss?

  3. Pingback: EDV - Ende der Vernunft

  4. Pingback: Nerdwichteln: Die Geschenke - EDV | Ende der Vernunft