Artikelformat

St(dock)chen

Stöckchen fliegen mal wieder tief. Diesmal will der glückliche Buddha wissen, wie unsere Docks aussehen. Nun gut nichts ist einfacher als das:

Bild 1046.jpg

Mein Dock ist immer ziemlich vollgemüllt. Zugeworfen wurde mir dieses Stöckchen von der Apfelnase und ich werfe weiter an den Jungs von phase-5 und an Nadine.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. hmmm, man kann abernicht alles erkennen. wäre schön, wenn du noch beschreibst, was von links nach rechts zu sehen ist.

    was zum beispiel ist denn da rechts neben iPhoto?

  2. Ok, von link nach rechts:

    Finder, iTunes, Adium, Dashboard, Mail, NetNewsWire, Safari, Firefox, iPhoto, iCal, Photo Booth, CoRD, Systemeinstellungen, Xcode, Terminal, Journal, Speed Download, Appzaper, Ecto 3, Ecto 2, CSSEdit, Vectordesigner, Pixelmator, JollyFastVNC

  3. Pingback: DockStock: Was treibt mein Dock?! | Phase 5

  4. Pingback: Manchmal ist das Leben ein B-Movie