Artikelformat

Blogitzeljagd? 2?

Bild 1070.jpg
Was ist das nun schon wieder? Die erste habe ich wohl verpasst. Worum geht es: Natürlich nur ums „verlinken und verlinken werden“, eigentlich immer das gleiche Spiel. Wieso mache ich jetzt mit? Na weil es hier wirklich gute Preise zu gewinnen gibt. Irgendwann muss ich ja auch mal was gewinnen. ;)

Die Blogitzeljagd (2) ist eine Schnitzeljagd für Blogger und Homepage-Besitzer, bei der man tolle Preise gewinnen kann!

Diese Aktion läuft noch bis zum 29.02.2008. Gelesen dadrüber habe ich es jetzt gefühlt schon 100 mal (sorry, das ich hier auch mitmache, aber ich will den iPod touch haben, harr), aber als erster wurde ich von Alexander auf die Blogitzeljagd aufmerksam gemacht. Deshalb bekommst du meinen Trackback-Link.

Dann soll man noch die Lösung posten. Bitte schön: Hier sind meine gefundenen Schnitzel:

Hitflip , MyVideo, verwandt.de , Hitmeister

Links
http://www.blogitzeljagd.de/
http://www.blogitzeljagd.de/preise

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Pingback: nodomain.cc

  2. Danke für dein Trackback. Freut mich das du auch teilnimmst. Wünsch dir viel Glück mit deinem IPod Touch. Stehen uns dann ja nicht im Wege, ich will dir beim Touch gar keine Konkurrenz machen, ich geb mich auch mit dem Macbook zufrieden. :)

  3. Pingback: Blogitzeljagd 2 » Tom Schimana – Weblog

  4. Pingback: Blog-Schnitzel-Jagd » Cinema Bizarre News

  5. Pingback: Auf zur Blogitzeljagd (2) at zHome

  6. Pingback: derwinzig.at » Blogitzeljagd