Artikelformat

Geheime Apple-Anwendung ‚Pluto‘ gefunden

Vor 2-3 Tagen tauchte eine Apple-Umfrage auf, in der auch nach einer Anwendung gefragt wurde, die Pluto heisst. Aber mit solch einem Namem existiert kein Apple Programm. Nun ist sie mir aber zufällig über den Weg gelaufen. Ist zwar nicht von Apple, sondern „nur“ von MOApp. Aber sie heisst Pluto. Zufall?

Bild 1075.jpg

Das Programm ist ein kleines Notizprogramm, ohne grosse Funktionalität. Aber die Nameswahl ist wirklich clever gewählt. ;) Respekt.

Links
http://myownapp.com/

http://www.fscklog.com/2008/02/apple-anwendung.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.