Artikelformat

[Mac] Bezel HUD – Quicksilver Interface plugin

Julius Eckert hatte mich schon mit seinem letzten alternativen Interface für Quicksilver begeistert und nun hat er mit Bezel HUD 1.0 ein neues Interface geschaffen, welches mir auch sehr gut gefällt. Die Installation ist wie immer einfach. Auspacken, starten und „Install“ drücken:

Bild 1105.jpg

Dann unter Appearance das neue Commandline Interface auswählen: BezelHUD.

Bild 1106.jpg

Und so sieht das Ergebnis aus. Sehr nett. Ich behalte es bei.

Bild 1107.jpg

Links
http://www.mygnu.com/julius/proj_bezel.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Ich finde ziemlich hässlich, „wie“ es erscheint. Also dieses ruckartige Vergrößern. Allein aus diesem Grund verwende ich „Cube“.
    Aber ansonsten ist der Style wirklich sehr hübsch (auch die anderen des Autors, sie haben nur alle den gleichen „Effekt“ …)