Artikelformat

[Mac] iSpazz – TastaturStroboskop

backlight.jpg

Wer ein Macbook Pro oder ein Powerbook mit Tastaturhintergrundbeleuchtung hat, kann diese auch als „Stroboskop“ missbrauchen. iSpazz ist ein iTunes Plugin, welches man einfach in den iTunes Plugins-Verzeichnis kopiert und über „Darstellung“->“Visuell“ aktiviert. Dieser Effekt ist sehr nett anzusehen, aber nur im Dunklen. Schöne Spielerei, mehr nicht.

Links

http://www.keindesign.de/stefan/Web/Sites/iWeb/Site/iSpazz.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. so eine scheiße kann es auch nur für apple computer geben. hätte ich nicht nur ein schödes macbook, würde ich mir das progrämmchen ziehen.

    macSaber habe ich schon. allerdings habe ich hemmungen mein macbook durch die luft zu schwingen, wegen der gefahr eines headcrashs. dabei ist der mechanismus, der macSaber ermöglicht doch genau dafür da einen headcrash zu verhindern… o_O

  2. Pingback: Tastatur zu Stroboskop : powerbook_blog

  3. Pingback: » [Mac] iSpazz - TastaturStroboskop