Artikelformat

180MB Spass?

Bild 1114.jpg

Ich bin weg und installiere mal 10.5.2. Noch habe ich auf den 1001 Macblogs von keinen Fehlern gelesen, so dass es mal wagen werde. Die Neuerungen halten sich wohl auch in Grenzen. Ist aber auch Wurst. Hauptsache mein Tastaturbug ist endlich behoben. Bis dann.

Links
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=307109-de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. 180MB gehen doch noch :) Bei meinem etwas älteren Macbook sinds direkt mal 340 + die anderen….

  2. Boa, das Grafikupdate scheint sogar richtig was gebracht zu haben. Auf meinem externen Monitor (Samsung 226CW) läuft jetzt Expose und Space richtig flüssig, auch mit vielen Fenstern. Das hatte vor dem Update sehr stark geruckelt. Das ist doch schon mal sehr schön.