Artikelformat

Rambo Duck im Rausch der Gewaltpornographie

Bild 1136.jpg

Passend zum Kinostart habe ich mir erst mal mein Adium passend eingerichtet. Ich bin schon gespannt auf den 4ten Teil. Er soll genau so sein, wie ich ihn mir wünsche. Ich freue mich schon auf die Sprüche: „Entweder du lebst für nichst, oder du stirbst für etwas“. Jeah. Das ist doch mal Unterhaltung auf höchsten Niveau. Und wer sich auch schon mal einstimmen will, der kann sich mal den Kommentar von dem Oberfilmkritiker Hans-Ulrich Pönack ansehen. Ehrlich gesagt, nach dem ich das gesehen habe, habe ich noch mehr Lust auf diesen Film.

[youtube wGDvbBIuzPg]

Links

http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=5217

(Video via papermonkey)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. also die Ente sieht erheblich frischer und faltenfreier aus als Sly! :D

    Am besten sind eh die Sprüche:
    Mudschahedin : „Was ist das ?“
    Rambo : „Ein blaues Licht“
    Mudschahedin : „Was macht es ?“
    Rambo : „Es leuchtet blau“

  2. Also ich werde ihn mir angucken. Allerdings erst als Directors Cut auf DVD. Es ist nämlich mal wieder ne Riesenschweinerei das der Film geschnitten in die Kinos kommt. Versteh da einer diese dubiosen Behörden die meinen einem erwachsenen Menschen vorschreiben zu müssen was er sich ansieht.
    Aber ich reg mich schon wieder unnötig auf. Bringt ja eh nix…

  3. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Film im Kino sehen will. Ein gewisser Reiz ist da, aber ob der Film es wirklich wert ist.

    Ich hoffe Du schreibst ein Review!

  4. Pingback: Rambo-Duck

  5. Was genau hat dieser Kritikasper eigentlich von ’nem Rambofilm erwartet — ’ne Dokumentation über das Leben der Gänseblümchen? Ach ja, und es ist ja alles _so_ rassistisch und brutal … ob der schon mal ’nen Bond gesehen hat?

    @Björn: Danke, daß Du Dich aufgeregt hast, jetzt muß ich nicht mehr! ;-)

  6. Bei der vernichtenden Kritik, muss ich den Film ansehen. Und zwar die ungeschnittene US-Version. :-)

    Der Typ ist ja voll neben der Spur. Was hat der bei Rambo im Jahr 2008 erwartet. Rambo fängt zum Diskutieren mit seinen Gegnern an, oder was?

    Hirn aus, Popcon rein… Das ist Rambo!