Artikelformat

[Movie] Till Schweiger als Jack Carver in Far Cry – The Movie

Hat dieser Film Potential für einen guten Actionfilm? Oh, ich denke schon, auch wenn Till die Hauptrolle spielt. ;) Aber ich hoffe dieser Uwe Boll Streifen ist besser als Dungeon Siege und Alone in the Dark. In weiteren Rollen findet man Udo Kier, Ralf Möller, Natalia Avelon, Don Davis und Emmanuelle Vaugier.

Links
http://www.imdb.com/title/tt0400426/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Schweiger passt die Rolle einfach nicht, sieht irgendwie mikrig aus in dem Army-Dress. Naja und Ralf Möller? Ich weis es nicht…dafür is Doctor Krieger meiner Meinung nach absolut am besten besetzt, wenn ich mir den in Echt vorgestellt hätte dann so ;-)
    Denke auf jeden Fall nicht, das man sich den mehr als einmal anschaun kann…

  2. uwe boll filme warn ja früher eine schrott-garant, aber postal war überraschend gut gemacht. der trailer von farcry schaut ja schon mal nicht schlecht aus und lässt auf einen guten film hoffen.

  3. Der gute Boll.. Seine Werke haben teilweise schon Kultstatus, so derbe verreißt er jegliche Videospielverfilmungen. Alone in the Dark, Dungeon Siege und House of the Dead haben _zusammen_ in der IMDB soviel Punkte wie Terminator 2, Sin City oder Kubricks 2001: A Space Odyssey. Postal war dabei mit ganzen 4.3 Punkten einer seiner besten Filme.

    Auch wenn die IMDB-Wertungen nicht immer den Kern treffen (obwohl: zwei der Filme sind sogar in den Bottom Top 100) – Dreimal darf man raten, wie gut Far Cry wird…

  4. OMG… Und wieder hat der gute Uwe ein geniales Spiel durch einen unsinnigen Film total verrissen. Der Mann lernt auch nicht dazu!