Artikelformat

iPhone? PSPhone? DSPhone?

Bild 1147.jpgNach dem iPhone kommt lange nichts? Tja, das ist wohl leider „noch“ so. Nokia hatte nie so richtig Erfolg mit N-Gage, der Kreuzung aus Handy und Handheld-Spielkonsole. Nun versucht sich offensichtlich Sony daran. Die Idee hat Potential, obwohl das Gerät dann natürlich in einer anderen Liga spielt und auf ein anderes Publikum abzielt, als das iPhone. Oder? Für mich strahlt die Idee einen gewissen Charm aus. Wieso nicht. Dann warte ich jetzt noch auf Nintendo. Wird man mit dem Nachfolger der DS Konsole telefonieren können? Das wäre wahrscheinlich ein Graus für alle Eltern. Ausser diese Geräte sind dann mit vernünftigen, bezahlbaren Flatrates ausgestattet bzw. gekoppelt.

Das Bild ist natürlich nur ein Mook-up. Aber sehr nett gemacht, wie ich finde.

Links
Bild via PSPFanboy

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Allgemein

Kommentare sind geschlossen.