Artikelformat

Tipprunde zur Fußball Europameisterschaft 2008

Wer erinnert sich nicht an das Sommermärchen von 2006, als Schweini, Poldi & Co. uns fast zum WM Titel im eigenen Land geballert haben – Public Viewing, kühles Bier, 35°C im Schatten, Autokorsos und knapp bekleidete Mädels im Deutschlandlook ;-) Aber auch die Siegesparties waren damals recht nett.

Am 7.Juni 2008 um 18Uhr gehts wieder vom Neuen los. Diesmal aber in Rahmen der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen Titelverteidigung von 1996 kann demnach gestartet werden. Schade das es seitdem keine EM mehr gab – ich kann mich zumindest an nichts erinnern :-P

euro2008_logo

Oliver und ich hatten nun zum Thema Fußball EM 2008 die Idee eine kleine Blogger Tippgemeinschaft zu eröffnen. Auch wenn noch ein wenig Zeit bis zum Anstoss vergehen wird, kann sich ab sofort jeder der Lust und Laune hat bei dieser Tippgemeinschaft anmelden. Die Teilnehmerzahl ist in der kostenlosen Variante von Kicktipp aber auf 300 Mitglieder begrenzt. Ich hoffe das wir diese Grenze auch erreichen werden. Kurz vor der EM wird natürlich noch eine Erinnerungsemail an alle Teilnehmer verschickt. Nicht das jemand in der Endabrechnung durch eine vergessene Tippabgabe den Gesamtsieg verschenkt.

Apropos Gesamtsieg: dem Sieger unserer Runde soll natürlich auch ein Preis winken. Was genau das sein wird und wie dieser übergeben wird, wissen wir leider noch nicht. Eventuell findet sich ja auch auf diesem Wege ein Sponsor der unterstützend mitwirken möchte. Extra dazu hat Oliver oben rechts ein Kontaktformular eingebaut. Es gibt ja viel Platz für dezente Werbung auf unserem Blog ;-)

[Update]
Das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen. Um sich anzumelden müsst Ihr einfach diese Seite besuchen und dann links im Menü auf „Mitglied werden“ klicken. Danach einfach einen Namen inkl. Passwort und Email Adresse (für Tipperinnerungen etc.) eingeben. Nun nur noch die Aktivierungsemail bestätigen und bis zum 07.06.2008 entspannt zurück lehnen.

[Update] Es gibt definitiv auch Preise zu gewinnen – mehr Infos hier.

EM-Gewinne

LINKS
http://www.kicktipp.de/emblogtipper/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

14 Kommentare

  1. lol, ich dachte, das würde besser ankommen … aber q0 is ja schon was und ja, ich freu mich auch die em!

  2. Pingback: apfelnase » Blog Archiv » Tipp mit bei der Euro2008!

  3. >ich dachte, das würde besser ankommen

    Das wird schon noch. Ich glaube zur Zeit denkt noch niemand an die EM. Das ist noch mit 100 Tage zu weit weg.

  4. hmmm, also das schild bekommst du doch besser hin, oder? ;)

    was dagegen, wenn ich mir ein eigenes bastel?

  5. Ja, du hast recht, ist wirklich nur „quick and dirty“ und es gefällt mir so auch noch nicht. Wenn du einen besseren Vorschlag hast – immer her damit ;)

  6. Pingback: IT::fsinn » EM Tippspiel

  7. Pingback: mac-and-mobile» Blogarchiv » EM Tipp von aptgetupdate

  8. Pingback: apfelnase » Blog Archiv » Die EM kann los gehen!

  9. Pingback: Geht das schon wieder los? » Blog Archive » Geht das schon wieder los?

  10. Pingback: apfelnase » Blog Archiv » Ich glaub es geht schon wieder los …